Leipzig und Bad Oeynhausen 2015
Braun/Schwarz in Leipzig  und´ne Woche später Prüfungslehrgang in Bad Oeynhausen


Während die einen feiern ... sind die anderen hart am Trainieren.

Ok, zu Karneval darf man keine Wunder erwarten. Kamakura war zwar mit beeindruckenden ca.15 Sportlern angereist aber je näher das Dojo an den Hochburgen "wohnt", desto geringer war die Beteiligung aus der Umgebung. Und so wurde das Gros der ca. 60 Teilnehmer aus den eigenen Reihen von Maeda und Taijo bestritten.

Spaß hatten wir trotzdem!




Vielleicht findet man im nächsten Jahr eine etwas bessere Terminabstimmung. Der wichtige Braun-Schwarzgurt-Lehrgang in Leipzig war gerade eine Woche vorher gewesen.

Wir sehen uns in Gütersloh zum Bundeslehrgang!
OSS

TOMO = Gemeinschaft
 
TOMO TRAINING in 2017 und 2018

11.11.2017: Taiyo (Herford)
20.01.2018: HOJO (Beelen/Gütersloh)
21.04.2018: YODO (Ostbevern)
23.06.2018: TOMO CUP
10.11.2018: Taiyo (Herford)
Genaueres unter Termine!
Sensei Shugo: Münsterland / OWL
 
Regionales Dojoleiter-Treffen (4):

Wann: Dezember 2017
Wo: Münsterland / OWL
TOMO CUP
 
Ausrichter: Dojo noch in Klärung
Ort: noch in Klärung
Datum: 23. Juni 2018
 
100215 Besucher besuchten unsere Homepage