Jahresabschluss im Münsterland
Jahresabschluss im Münsterland

Das war ein würdiger Abschluss in diesem Jahr. 90 Teilnehmer und davon 60 Prüflinge konnten trotz vorangegangener Zahn-OP des Shihan einen klasse Lehrgang erleben.

Mit großer Mannschaft waren wir angetreten und konnten die Prüfungen zum Gelb-, Grün- und Violett-Gurt erfolgreich bestehen. Nach den Prüfungen wurde Alina sogar zum nächsten Kaderlehrgang eingeladen. Die wußte nicht wie ihr geschah und stand dann erstmal neben sich ...



Aus fernen "Ländern" angereist waren nicht nur die Heidschnucken aus der Lüneburger Heide (einer cooler als der andere),



sondern auch die Köln-Düsseldorfer.



Am Lagerfeuer saßen die die Yama Uchi Yodo ...



und die Ausrichter Shimazu.



Es war ein klasse Lehrgang. Danke Shimazu!
TOMO = Gemeinschaft
 
TOMO TRAINING in 2017 und 2018

11.11.2017: Taiyo (Herford)
20.01.2018: HOJO (Beelen/Gütersloh)
21.04.2018: YODO (Ostbevern)
23.06.2018: TOMO CUP
10.11.2018: Taiyo (Herford)
Genaueres unter Termine!
Sensei Shugo: Münsterland / OWL
 
Regionales Dojoleiter-Treffen (4):

Wann: Dezember 2017
Wo: Münsterland / OWL
TOMO CUP
 
Ausrichter: Dojo noch in Klärung
Ort: noch in Klärung
Datum: 23. Juni 2018
 
100215 Besucher besuchten unsere Homepage