Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Stucky
E-Mail:stucky65web.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2013 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Das gemeinsame Training nehme ich sofort auf. Da machen wir etwas für Deine Jungs (Kinder und Jugend) und etwas für die Kumite-Sparte. Freu mich drauf.

Name:Olli B
Homepage:-
Zeit:24.11.2013 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Coole Heidschnucken..!? Darüber und über andere Dinge wird zu sprechen sein War ein unerwartet gut besuchter und schöner Greven LG, obwohl zu kurz. Bis bald, vielleicht bei einem gemeinsamen Training.. Gruß an Euch alle

Olli

Name:Johann
Homepage:-
Zeit:01.11.2012 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute. Glückwunsch an Ali, Tobi und Asja!!! Finde es immer spannend deine Berichte zu lesen Stucki! Macht weiter so. Freut mich!

Grüße!

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.05.2012 um 18:22 (UTC)
Nachricht: :-

Name:Johann
Homepage:-
Zeit:19.05.2012 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Oss allezusammen. Ich wollte euch nochmal für die tollen 10 Jahre Training bei euch danken es hat mir sehr viel Spaß gemacht und leider muss ich schweren Herzens aufhören. Ich hoffe es geht weiter Berg auf für euch. Und dem ein oder anderen laufe ich bestimmt noch über den Weg:)

Also leute ich verabschiede mich von euch allen.

Johann!

Name:Hannes 
Homepage:http://www.ouchi-dresden.de
Zeit:26.10.2011 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das tolle Turnier! Die Organisation rund um das Event war erstklassig und motivierte sicherlich Jedem zu Höchstleistungen. Besonders beeindruckt waren wir vom flüssigen Verlauf der Wettkämpfe, die vom Moderator Olli B alias "00-Jauch" super kommentiert wurden. Kids, Eltern aber auch die Betreuer fühlt sich zumindest in den Ouchi Reihen jederzeit super informiert. Vielen Dank für das schöne WE. Wir kommen gerne wieder

Name:Heinz Deecke 
E-Mail:skopet-online.de
Homepage:http://www.otomo-zittau.de
Zeit:16.10.2011 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank an alle die vor und hinter den Kulissen die DM vorbereitet und durchgeführt haben. Es war wieder mal eine Veranstaltung die dem Anspruch einer Deutschen Meisterschaft gerecht wurde.
Also nochmals:Danke

die OTOMO-Teilnehmer

Name:gabi
E-Mail:gabi.fuchsarcor.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2011 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Bei der tollen Vorbereitung muss die Deutsche Meisterschaft ein Erfolg werden.

Name:Thorsten 
E-Mail:thorstengemus.de
Homepage:http://cities.eurip.com/stdt/beelen/
Zeit:07.10.2011 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Ich wußte es doch, es gibt einen Karate-Verein im schläfrigen Beelen

War trotzdem irgendwie schwer zu finden ...

Ich würde gerne mal zu einem probetraining kommen, wenn ich wieder die zeit habe ...

Name:Anna-Maria
Homepage:-
Zeit:12.04.2011 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Oss,
wollte euer Gästebuch mal weiter "anfüllen",jetzt auch wo alles rum ist, der Bericht geschrieben..und...und...
Der Heimvorteil, Frank Sensei, du schreibst es immer wieder, spielte angeblich eine große Rolle bei der NWM und am Nagai Cup - ist das eine Drohung für die Deutsche im Oktober bei euch???????????

Grüße,
Anna

TOMO = Gemeinschaft
 
TOMO TRAINING in 2017 und 2018

11.11.2017: Taiyo (Herford)
20.01.2018: HOJO (Beelen/Gütersloh)
21.04.2018: YODO (Ostbevern)
23.06.2018: TOMO CUP
10.11.2018: Taiyo (Herford)
Genaueres unter Termine!
Sensei Shugo: Münsterland / OWL
 
Regionales Dojoleiter-Treffen (4):

Wann: Dezember 2017
Wo: Münsterland / OWL
TOMO CUP
 
Ausrichter: Dojo noch in Klärung
Ort: noch in Klärung
Datum: 23. Juni 2018
 
100215 Besucher besuchten unsere Homepage