AKTUELLE BERICHTE

Liebe Leser
(Eltern, Karateka aus dem eigenen und den fremden Dojos, Sportinteressierte, Dauersurfer ...) ,

unter der Rubrik "Aktuelle Berichte" findet Ihr mehr oder weniger offizielle Berichte, die für die allgemeine Presse gedacht sind, oder interne Darstellungen bzw. Reflektionen, die für Schüler und deren Eltern geschrieben wurden, bis hin zu Kommentaren, die frei nach Schnauze von der Seele purzeln. 

Hin und wieder erhalte ich von anderen Dojo-Mitgliedern des SKID ein nettes Feedback. Das freut mich natürlich und ich hoffe die Erwartungen weiterhin erfüllen zu können. Allerdings wird sicher das ein oder andere Mal etwas zu lesen sein, welches nicht nur lustig ist, sondern zum Nachdenken anregt.

Jeder soll/darf/kann natürlich seinen Kommentar in der Gästeliste hinterlassen. Dafür ist sie da. Es sei versichert, diese wird wahrgenommen! Und sofern diese öffentlichkeitstauglich ist bleibt sie auch online.
 
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf Einträge reagiere und zurückschreibe. Die Öffentlichkeitsarbeit, das Training, die Arbeit und ... ach ja ... die Familie nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. 

Lieben Gruss ...OSS
Stucky

TOMO = Gemeinschaft
 
TOMO TRAINING in 2017

09. September: Beelen (mit BBQ)
11. November: Bad Oeynhausen
Genaueres unter Termine!
Sensei Shugo: Münsterland / OWL
 
Regionales Dojoleiter-Treffen (4):

Wann: xx.12.2017
Wo: xxxx
Weiteres in Planung.
TOMO CUP
 
Ausrichter: Dojo Maeda
Ort: Bad Oeynhausen
Datum: 24. Juni 2017
 
93304 Besucher besuchten unsere Homepage